Überraschung Teil 2

1345040456.png
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 8508

Kaum zu glauben: Schon beim ersten Mal hast Du nicht das gefunden, was Du eigentlich gesucht hast. Und jetzt geht die Geschichte noch weiter ... Und falls Du der Mann bist, dem frau auf die Schliche gekommen ist, kannst Du diese Videopostkarte als eine Entschuldigung für eine völlig abstruse Situation nehmen - oder als Einladung für ungewöhnliche Suchspiele! ;o)

Unsere kleine Überraschung hat noch eine Variation mit einem etwas längeren Ende und noch eine Vorgeschichte. Wer hierbei jetzt allerdings den Überblick verliert, kann im Schrank noch einmal genau nachschauen.

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video