Überraschung Teil 1

1344956061.png
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 7339

Stell Dir vor, überall suchst Du nach etwas ganz Bestimmtem - und findest in Deinem Schrank etwas völlig Unerwartetes. Aber Dich bringt selbst so eine abgedroschene Situation nicht aus der Ruhe. Wie auch immer: Schreib einfach ein paar passende Takte dazu und ab mit dieser Videopostkarte!

Unsere kleine Überraschung hat noch eine Fortsetzung in zwei Variationen. Wer also sehen will, wie es weitergeht, hat die Variante mit dem kurzen Ende und eine Variante mit kleinem Nachspiel zur Auswahl. Wer hierbei jetzt allerdings den Überblick verliert, kann im Schrank noch einmal genau nachschauen.

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video