Unsere beliebtesten Filme

Blitzeinschlag Streaming Video. Bitte aktivieren Sie JavaScript um an dieser Stelle ein Video sehen zu können.

Unsere beliebtesten Glückwünsche und Einladungen

Glückwünsche, Einladungen und mehr bestehen mittlerweile aus 8 Staffeln. Die erste ging mit 24 Filmen am 20.11.2011 online. Die erfolgreichsten Videopostkarten daraus sind der Film zur Einweihung und Stille Nacht, unsere Hommage an das wohl beliebteste Weihnachtslied.

Aus der zweiten Staffel, die bis März 2012 abgeschlossen wurde, entstammen die bisher erfolgreichsten Filme. Der Nikolaus wurde schnell zu unserer beliebtesten Weihnachtskarte. Unsere Anspielung darauf, was bei unserer Konkurrenz, der richtigen Post, so alles falsch laufen kann, war lange Zeit auf dem ersten Platz, ehe sie von unserem Geburtstagskuchen verdrängt wurde. Auch unser Neujahrsgruß wurde äußerst erfolgreich.

Unsere dritte Staffel lief zu Ostern 2012 an und hatte sofort einen langohrigen Star, den Osterhasen. Seitdem gibt es keine Diskussion mehr, ob es ihn nun gibt oder nicht, wir haben eindeutig den Beweis angetreten. Beliebteste Darsteller unserer dritten Staffel wurden fünf Mädchen aus einer Kölner Theatergruppe, die zunächst sehr geheim agierten.

In der vierten Staffel haben wir die Mehrteiler und Filmreihen ins Leben gerufen. Zudem haben wir unsere Aufnahmetechnik um Luftaufnahmen erweitert.

Unsere fünfte Staffel brachte wieder besonders erfolgreiche Filme hervor. Zwei neue Weihnachtsfilme wurden besonders beliebt, einer für die Adventszeit und einer für alle, die Weihnachten verpasst haben. Daneben gab es einen gern gesehenen Einblick in künstlerisches Schaffen und eine vielbeachtete Schneeballschlacht.

Die sechste Staffel brachte die, auf die Laufzeit gerechnet, erfolgreichste Themen-Videopostkarte hervor. Unser Grund zur Freude hat es innerhalb kurzer Zeit unter die ersten Zehn geschafft. Erfolgreichster Film der siebten Staffel wurde eine Geschichte über Weihnachtsmänner ganz verschiedener Größe. Die achte Staffel läuft zur Zeit noch. 

 

Die erfolgreichsten Empfehlungen

Seit wir den Premiumbereich eröffnet haben, gibt es zwei Empfehlungsfilme, die besonders erfolgreich sind und mit den Wunsch-Filmen eindeutig mithalten können. Die Cheerleader der Telekom Baskets aus Bonn schlagen dabei alles. Aber auch unsere ehrenamtlichen Wegemarkierer machen sich erstaunlich gut. Insgesamt gibt es einige Empfehlungsfilme, die sehr beliebt sind.

Im Februar und März 2014 hat unsere Planung für die Filme aus den Regionen begonnen. Seit Mitte 2015 ist unser erster richtiger Grußfilm aus der Sächsischen Schweiz online und schlägt sich ausgesprochen gut.