Kletterwald Königstein

1438118549.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 3372

Im Kletterwald Königstein kann jeder trainieren, was noch nie geschafft wurde. Nämlich von hier aus die daneben liegende Festung zu erklimmen. Die wurde in Ihrer jahrhundertelanger Geschichte nämlich noch nie eingenommen. Ganz anders der Kletterwald. Hier fallen schon Fünfjährige ein, denn selbst für sie gibt es vier Parcours. Richtig los gehrt es dann für Achtjährige. Ab da darf in allen Höhen geklettert werden auf insgesamt 80 Kletterelementen. Und damit keiner Angst haben muss, gibt's vorher eine Einweisung mit kurzem Training. Dann geht das Abenteuer für Groß und Klein los. Und danach gibt es wieder Erholung pur in der Sächsischen Schweiz

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Sächsische Schweiz 

Unsere Empfehlungen aus der Region 
GRAFF.FF Filmproduktion 
Redaktion "Videopostkarten.de" 

Telefon: +49 (0) 221 - 13 31 60 
Email: info@videopostkarten.de  
Webseite: www.videopostkarten.de/places/sachsische-schweiz 

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video