Zur Christmette

1514567973.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 1239

Süßer die Glocken nie klingen als die im Kölner Dom zur Weihnachtszeit. 2016 und 2017 gab es direkt nach der Christmette allerdings noch andere Klänge, die vom Dom herab hallten. Sechs Bläser spielten unter der Leitung von Reto Stadelmann Weihnachtslieder auf der Galerie über dem Hauptportal. Neben der Hommage an die Kölner Domglocken zeigen wir noch Ausschnitte aus "Stille Nacht" und das noch leisere "Still, still, still". Eine Trompete, ein Flügelhorn und je zwei Posaunen und Tubas sind natürlich alles andere als still, doch von so weit oben legte sich die Musik ganz unaufdringlich wie ein sanfter Klangteppich über die Gottesdienstbesucher beim Verlassen des Doms.

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Weihnachten  


Tags

Alle-Filme, Weihnachten  

Produktionsfirma
GRAFF.FF und airpicture24  
Jahr
2017  
Copyright
Reto Stadelmann  
Drehort
Kölner Dom  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video