Out of my league

1530043963.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 6276

Praktikanten bei GRAFF.FF lernen so ziemlich alles, was mit einer Filmproduktion zu tun hat. Neben der Arbeit an der Kamera und am Schneidetisch muss auch das Produktionsauto gereinigt, sowie Requisiten beschafft und getestet werden. Und dann müssen Praktikanten tatsächlich auch vor der Kamera agieren. Mitunter müssen sie dafür nicht nur schauspielern können sondern sogar noch tanzen!

Wer diesen Film bei uns verschicken will, erhält auch von unserem Praktikantenteam Sommer 2018 folgenden Tipp:

Du willst einen Typen abservieren und weißt nicht wie? Wir als Praktikantinnen von GRAFF.FF empfehlen dir, ihm diese Videopostkarte zu schicken, um zu zeigen, dass er nicht in eurer Liga spielt. Oder spuckt ihn einfach mit Kirschkernen an. ;)

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video