Nicht witzig!

1426872263.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 7063

Gelegentlich ist es anders als es scheint. Die Netten sind gar nicht so nett und die Kritischen sind äußerst gutmütig. Und die Gutmütigen sind dann noch in Gefahr ausgenutzt zu werden. Doch das sollte man sich ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr gefallen lassen.

Boh ey Alter, wer nicht verstanden hat, dass der Bogen überspannt wurde, hier gibt's echte Nachhilfe. Unser kleiner Seitenhieb auf kleine Unverschämtheiten zum Verschicken ...

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Allerhand  


Tags

Alle-Filme, Anna-Etwig, Familie, Streit, Technik, Tom-Schnippe  

Darsteller

Anna-Ettwig, Tom-Schnippe  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2015  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
Anna Ettwig, Tom Schippe  
Drehort
Brühl  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video