Kicket!

1530868391.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 591

"Kick it like Beckham" mag Vorbild für den Titel dieses Spiels gewesen sein, doch ist es nicht unbedingt nötig, ein wirklicher Weltklassespieler zu sein, um bei diesem Freizeitsport erfolgreich zu sein. Die Regeln sind relativ einfach: Man schiebt Spieler auf ihren kleinen Untersetzern mit dem Fuß über den Untergrund, um sie strategisch günstig zu platzieren. Landet eine Spielfigur näher als eine Fußbreite neben dem Ball, darf man schießen. Jeder hat zwei Züge und muss versuchen ein Tor zu erzielen. Das muss aber angesagt werden: „Bist du bereit, ich schieße jetzt ein Tor“, denn nun darf der Gegner mit seinem Fuß Torwart spielen. Sinn und Zweck ist natürlich zum einen zu gewinnen, zum anderen jede Menge Spaß zu haben. Und dazu kannst du natürlich alle deine Freunde einladen. Natürlich könnt ihr dann auch etwas ganz anderes spielen. Auf jeden Fall, viel Spaß!

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Einladungen  


Tags

2018, Alle-Filme, Andreas-Wingender, Franziska-Schaberger, Spiele, Sport, Werbung  

Darsteller

Franziska-Schaberger, Andreas-Wingender  

Produktionsfirma
GRAFF.FF  
Jahr
2018  
Copyright
Norleon Graff  
Autor
No Milk Today  
Drehort
Köln  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video