Fever

1374866783.png
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 7526

Das vielbesungene Fever stammt aus den 50er Jahren und wurde von Eddie Cooley und Otis Blackwell komponiert. Der Song war schon mit dem ersten Interpreten, Little Willie John, 1956 als Bluesversion ein Nummer 1-Hit. Diese Version von Kind of Jazz ist eine Hommage an die 1958 erschienene Peggy Lee Fassung. Für die US-Amerikanerin wurde die jazzig gehauchte Variante mit ihrem berühmten Fingerschnippsen zu ihrem Erkennungssong. Dieser Rhythmusgeber fehlt hier, der markante Kontrabass von damals treibt aber auch diese Version voran.

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

 


Tags

Alle-Filme, Kind-of-Jazz, Kunst-und-Kultur, Musik  

Produktionsfirma
 
Jahr
 
Copyright
 

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video