April, April

1489155583.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 6310

"Geschwister sind Seelenverwandte." Wer hat das noch mal gesagt? Muss ein Einzelkind gewesen sein. Die beiden Schwestern, um die es in dieser Geschichte geht, schenken sich jedenfalls nichts. Schon mal gar nicht, wenn es um das Auto geht!!! Wenn Du Deine Schwester auch so lieb hast, dass Du sie gern in den Ofen schieben würdest, haben wir heute die richtige Karte für Dich.

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Themen

Sprüche  


Tags

Alexa-Brungs, Alle-Filme, Anouk-Kurpjun, April-April, Frauenpower, Freches, Mädchen  

Darsteller

Alexa-Brungs, Anouk-Kurpjun  

Produktionsfirma
Graff.FF  
Jahr
2017  
Copyright
Beaucoups of Arts  
Autor
Norleon Graff  
Drehort
Iserlohn  

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video