Thunder Power IAA 2017

1510917379.jpg
Bitte eine Nachricht eingeben!
Bitte den Namen eingeben!
Bitte eine E-Mail Adresse eingeben!
Bitte Namen des Empfängers eingeben!
Bitte E-Mail des Empfängers eingeben!
weiter
zurück
 
Ansichten: 727

Der taiwanesische Elektrofahrzeughersteller Thunder Power war nach seinem Debüt 2015 auch 2017 wieder auf der internationalen Automobilmesse IAA in Frankfurt vertreten. Neben der Präsentation eines Prototypen zum 2015 vorgestellten Thunder Power Sedan wurde auch das neue Modell Thunder Power SUV als Konzeptwagen enthüllt. GRAFF.FF war vor Ort und hat Impressionen von Thunder Powers Messeauftritt eingefangen.

Videopostkarte um-
drehen & beschriften!

Thunder Power 

Room 904, 1 Lyndhurst Terrace 
Central 
Hong Kong 

Email: enquiries@tpev.com  
Webseite: www.tpev.com 

 

Deine Videopostkarte wurde verschickt!

 

Zurück zum Video